Kaufmännischer Mitarbeiter Miete / Verkauf (m/w/d)
Darauf hast du Lust
- Erstellung und Abrechnung von Mietvorgängen
- die Unterstützung unseres Vertriebs mit anschließender Rechnungsstellung
- Disposition der Lager- und Mietmaschinen inkl. der Organisation der Transporte
- die Stammdatenpflege gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
Das wünschen wir uns
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebs- oder Mietinnendienst
- Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch deine Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in EDV-Systemen wie MS Office, idealerweise auch Dynamics 365 Business Central (ehem. Navision)
Darauf kannst du dich freuen
- attraktive Vergütung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- aktive Teilnahme an der Gestaltung von Abläufen und Strukturen
- abwechslungsreiche Aufgaben
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- umfassende Einarbeitung
- kollegialer Teamspirit
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Firmenhandy und -laptop
- betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen
Werde Teil der Entwicklung unserer D-A-CH-Zentrale in Mannheim!
Kontakt / Bewerbungen an: Cathrin Vogel
Mail: cathrin.vogel@hd.com
Tel.: 0175-1402555